Einsatznummer 2023-10

Kräfte in Bereitschaft 11

Weitere Einsatzkräfte Feuerwehr Salach: ELW 1, HLF 20
  Rettungsdienst: 3 Rettungswagen, 2 Notärzte

Am Sonntagmittag wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Süßen und Salach um 11:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Gemeldet war dieser auf der Stuttgarter Straße in Richtung Salach; wie sich herausstellte, lag der Einsatzort aber noch weiter in Richtung Saurierkreisel auf Gemarkung Salach. Da keine Personen eingeklemmt waren, konnten die Kräfte aus Süßen rasch wieder einrücken, da die Kameraden aus Salach beim Absichern der Einsatzstelle und Aufnehmen von ausgelaufenen Betriebsmitteln keine Unterstützung benötigten.