Einsatznummer 2023-27

Ausgerückte Einsatzkräfte
Kräfte in Bereitschaft

Weitere Einsatzkräfte Polizei

Ein zehnjähriges Mädchen kletterte am Dienstagabend im Park am Filsbogen auf eine Trauerweide und traute sich dann nicht mehr von einem etwa vier Meter hohen Ast nach unten. Von den Kindern wurde daraufhin ein Notruf bei der Polizei abgesetzt, welche daraufhin über die Integrierte Leitstelle Göppingen um 18:39 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Süßen alarmieren ließ. Von den Einsatzkräften konnte das Mädchen über zwei Steckleiterteile rasch aus der misslichen Lage gerettet werden.