Einsatznummer 2023-45

Einsatzort Johann-Georg-Fischer-Straße

Ausgerückte Fahrzeuge KdoW
Ausgerückte Einsatzkräfte 2

Am Stadtfestsonntag wurde die Freiwillige Feuerwehr Süßen gegen 13:25 Uhr von einer Mitarbeiterin der Stadtverwaltung um Hilfe gebeten. Zur Behebung eines Problems mit der Wasserversorgung des Toilettenwagens in der Johann-Georg-Fischer-Straße musste ein Zugang zu einem städtischen Gebäude geschaffen werden, da kurzfristig kein Schlüssel verfügbar war. Mit den Mitteln der Feuerwehr konnte das Gebäude rasch betreten und das Problem behoben werden.