Einsatznummer 2023-51

Ausgerückte Einsatzkräfte
Kräfte in Bereitschaft

Weitere Einsatzkräfte Rettungsdienst: Rettungswagen

Nachdem Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Schumannstraße längere Zeit eine Nachbarin nicht gesehen hatten, informierten sie am Donnerstagmorgen die Polizei. Da diese auch keinen Kontakt herstellen und somit eine Notlage nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde um 06:08 Uhr zur Türöffnung die Freiwillige Feuerwehr Süßen alarmiert. Über ein geöffnetes Fenster wurde der Polizei der Zutritt zur Wohnung ermöglicht. Diese konnte allerdings keine Person in der Wohnung antreffen. Somit konnten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle wieder verlassen.