Einsatznummer 2023-61

Ausgerückte Einsatzkräfte 2
Kräfte in Bereitschaft 14

Weitere Einsatzkräfte Polizei

Zu einem PKW-Brand wurde die Freiwillige Feuerwehr Süßen am Samstagmittag um 13:30 Uhr alarmiert. Noch vor dem Abrücken der Einsatzkräfte wurde durch einen vorbeikommenden Feuerwehrangehörigen die Rückmeldung gegeben, dass kein Brandereignis vorliegt. Die Einsatzstelle wurde deshalb zur Kontrolle nur durch den Kommandowagen angefahren. Wie sich herausstellte war aufgrund eines Defekts kein Kühlwasser mehr vorhanden, sodass es beim Starten zu einer Rauchentwicklung kam.