Einsatznummer 2023-69

Einsatzort Hauptstraße

Ausgerückte Fahrzeuge MTW
Ausgerückte Einsatzkräfte 2

Telefonisch wurde die Freiwillige Feuerwehr Süßen am Freitagvormittag auf eine Ölspur auf der Hauptstraße in Richtung Löwenkreuzung hingewiesen. Um abzuklären, ob eine Tätigkeit der Feuerwehr notwendig ist, wurde diese von einem Zugführer erkundet. Von einer ebenfalls alarmierten Polizeistreife konnte in Erfahrung gebracht werden, dass die Ölspur vom Kreisverkehr Brückenstraße in Gingen vermutlich bis Schlat verläuft. Aufgrund der Zuständigkeit bei Landes- und Kreisstraßen wurde die Straßenmeisterei informiert, welche sich anschließend um die Straßenreinigung kümmerte.