Einsatznummer 2023-83

Einsatzort Weg Richtung Gewann Liebenweiler

Ausgerückte Fahrzeuge KdoW
Ausgerückte Einsatzkräfte 3

Die Freiwillige Feuerwehr Süßen wurde am Samstagmittag gegen 13:45 Uhr auf mehrere umgestürzte Bäume auf dem Weg zum Gewann Liebenweiler sowie mehrere Äste, welche auf den Radweg entlang der Schlater Straße zu stürzen drohen hingewiesen. Nach Rücksprache mit der Stadtverwaltung wurde entschieden den Weg Richtung Liebenweiler nicht zu räumen, sondern den Grundstückseigentümer zu informieren, damit dieser seiner Verkehrssicherungspflicht nachkommt. Eine Gefahr am Radweg konnte außerhalb des Schlater Waldes nicht festgestellt werden, sodass auch hier keine Tätigkeit der Feuerwehr notwendig war.