Tödlicher Verkehrsunfall (15.04.1982)

Um 22:32 Uhr wurde die Feuerwehr durch die Einsatzleitzentrale Göppingen alarmiert. Mit dem LF 16 und dem TSF rückten 18 Mann der Feuerwehr zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B 10 am Ortsausgang Richtung Gingen aus.

Dort war ein junger Motorradfahrer mit vermutlich überhöhter Geschwindigkeit auf das Heck eines Kleinwagens geprallt, der zuvor auf der vierspurigen Straße wendete. Für den Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät. Die Unfallstelle wurde ausgeleuchtet und die Trümmer wurden beseitigt.