Foto: FRIEBE|PR

Durch einen vorbeifahrenden Autofahrer wurde der Leitstelle in Göppingen am Montagabend ein Brand in einem leerstehenden Gebäude auf dem Bader-Gelände in der Salacher Straße gemeldet. Daraufhin wurde um 21:51 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Süßen alarmiert, welche aufgrund des noch laufenden Übungsdienstes sofort mit dem Löschzug ausrücken konnte. Vor Ort wurde ein Brand im Dachgeschoss festgestellt, der durch mehrere Atemschutztrupps mit einem C-Rohr gelöscht wurde. Zur Sicherheit wurde mit dem Tanklöschfahrzeug noch eine Brandwache gestellt, bevor um kurz nach Mitternacht die Einsatzstelle endgültig der Polizei übergeben werden konnte.

Einsatznummer 2014-03
Datum Montag, 27. Januar 2014