Am Samstagmorgen kam es auf der B 10 in Fahrtrichtung Ulm kurz vor der Ausfahrt Schlat zu einem Verkehrsunfall. Aus noch unbekannter Ursache fuhr ein PKW auf den Vordermann auf. Das Fahrzeug des Unfallverursachers überschlug sich und blieb neben der Fahrbahn auf dem Dach liegen, während der andere PKW in der Böschung zum stehen kam. Bis zum Eintreffen der um 8:41 Uhr alarmierte Freiwilligen Feuerwehr Süßen waren die Unfallbeteiligten bereits vom Rettungsdienst aus den Fahrzeugen befreit, sodass sich die Tätigkeit bis zum Eintreffen der Verkehrspolizei und des Abschleppdienstes auf die Absicherung der Einsatzstelle beschränkte. Anschließend wurde die Fahrbahn von Trümmern und auslaufenden Betriebsstoffen gereinigt.

Einsatznummer 2016-31
Datum Samstag, 17. September 2016