Einsatznummer 2024-34

Ausgerückte Einsatzkräfte 8
Kräfte in Bereitschaft

Weitere Einsatzkräfte Polizei

Zeugen meldeten der Leitstelle in Göppingen am Montagmorgen eine Rauchentwicklung auf der Rückseite eines Gebäudes in der Gartenstraße, woraufhin um 07:36 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Süßen alarmiert wurde. Der Einsatzleiter stellte bei der Erkundung fest, dass in einem Garten verbotswidrig eine Matratze verbrannt wurde. Die Einsatzkräften löschten den Kleinbrand mit einer Kübelspritze und übergaben im Anschluss die Einsatzstelle für weitere Maßnahmen der Polizei.