Einsatznummer  2017-03
Datum  Samstag, 7. Januar 2017
Uhrzeit  18:26 Uhr
 
Einsatzstichwort  Brand B3 BMA
Einsatzort  Kursana, Donzdorf
 
Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, DLK 18/12
Ausgerückte Einsatzkräfte  5
Kräfte in Bereitschaft  10
 
Weitere Einsatzkräfte  Feuerwehr Donzdorf: KdoW, LF 20/16, TLF 16/25, MTW
   Rettungsdienst: Rettungswagen, Notarzt
   Polizei
 
Einsatzende  19:03 Uhr
 
 
Einsatzbericht
Am Samstagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Süßen um 18:26 Uhr zusammen mit den Kameraden aus Donzdorf zum Pflegeheim Kursana alarmiert. Dort hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst, nachdem es im Zimmer eines Bewohners zu einer Rauchentwicklung gekommen war. Die Wohnung wurde belüftet; ein Einsatz der Drehleiter war nicht erforderlich.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.