Einsatznummer  2017-22
Datum  Sonntag, 7. Mai 2017
Uhrzeit  14:55 Uhr
 
Einsatzstichwort  Brand B2
Einsatzort  Rechbergstraße
 
Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, LF 16/20, DLK 18/12, TLF 16/25
Ausgerückte Einsatzkräfte  20
Kräfte in Bereitschaft  9
 
Weitere Einsatzkräfte  Rettungsdienst: 1 Rettungswagen
   Polizei
 
Einsatzende  15:23 Uhr
 
 
Einsatzbericht
Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Rechbergstraße meldeten der Leitstelle in Göppingen am Sonntagmittag, dass in einer Wohnung im Haus ein Rauchmelder ausgelöst hatte. Ebenfalls sei Brandgeruch wahrnehmbar. Daraufhin wurde um 14:54 Uhr Vollalarm für die Freiwillige Feuerwehr Süßen ausgelöst. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war kein Rauchmelder zu hören; nachdem die Wohnung über die Drehleiter durch ein Fenster betreten wurde, war auch kein Brandgeruch feststellbar. Daraufhin rückten die Einsatzkräfte wieder ein.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.