Einsatznummer  2017-40
Datum  Sonntag, 16. Juli 2017
Uhrzeit  16:31 Uhr
 
Einsatzstichwort  Brand außerorts BA1
Einsatzort  B 10, Ulm Richtung Stuttgart, Ausfahrt Schlat
 
Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, LF 16/20
Ausgerückte Einsatzkräfte  10
Kräfte in Bereitschaft  11
 
Einsatzende  16:56 Uhr
 
 
Einsatzbericht
Kurz nach Ende des vorigen Einsatzes wurde die Freiwillige Feuerwehr Süßen um 16:31 Uhr zum zweiten Mal an diesem Tag alarmiert. An der B 10-Ausfahrt Schlat war es im Motorraum eines Fahrzeugs zu einem Brand gekommen. Obwohl das erste Fahrzeug bereits drei Minuten nach der Alarmierung an der Einsatzstelle eintraf, war kein Eingreifen der Feuerwehr mehr notwendig; ein anderer Autofahrer hatte den Entstehungsbrand bereits mit mehreren Flaschen Wasser gelöscht.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.