Einsatznummer 2012-12
Datum Freitag, 2. März 2012
Uhrzeit 21:40 Uhr
 
Einsatzstichwort Brand Außerorts BA1
Einsatzort Fußweg in Richtung Gingen
 
Ausgerückte Fahrzeuge KdoW, LF 16/20, DLK 18/12, TLF 16/25, LF 8, GW-L
Ausgerückte Einsatzkräfte 24
Kräfte in Bereitschaft 5
 
Weitere Einsatzkräfte Polizei
 
Einsatzende 23:59 Uhr
 
 
Einsatzbericht
Um 21:40 Uhr wurde die Feuerwehr in Richtung Hundesportplatz gerufen. Dort war eine Gartenhütte in Brand geraten. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Hütte im Vollbrand. Mit 2 C-Rohren wurde der Brand relativ schnell unter Kontrolle gebracht. Wegen größerer Glutnester musste die Hütte teilweise ausgeräumt werden. Die Nachlöscharbeiten dauerten noch über eine Stunde.
 

ozio_gallery_nano
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.