Einsatznummer 2012-13
Datum Mittwoch, 21. März 2012
Uhrzeit 06:49 Uhr
 
Einsatzstichwort Brand B0
Einsatzort Heidenheimer Straße, Bäckerei Thurner
 
Ausgerückte Fahrzeuge KdoW, TLF 16/25
Ausgerückte Einsatzkräfte 4
Kräfte in Bereitschaft 2
 
Einsatzende 07:50 Uhr
 
 
Einsatzbericht
In der Bäckerei Thurner war den anwesenden Mitarbeitern eine Rauchentwicklung aus der Decke aufgefallen. Schuld war ein Mülleimer, in dem ein Feuer ausbrach, das sich auf den gesamten Personalraum ausbreitete. Das Feuer wurde von einem der Mitarbeiter gelöscht, der sich dadurch eine Rauchvergiftung zuzog. Leider wurde versäumt, die Feuerwehr rechtzeitig per Notruf zu alarmieren. Erst nachdem unter Lebensgefahr das Feuer gelöscht worden war, wurde der Feuerwehrkommandant um 06:49 Uhr privat informiert. Nach einer entsprechenden Kontrolle wurden die Räumlichkeiten von der Feuerwehr mittels Belüfter vom restlichen Rauch befreit.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.