Einsatznummer 2012-26
Datum Dienstag, 19. Juni 2012
Uhrzeit 10:05 Uhr
 
Einsatzstichwort Brand B4
Einsatzort Bärenbach
 
Ausgerückte Fahrzeuge KdoW
Ausgerückte Einsatzkräfte 1
 
Weitere Einsatzkräfte Feuerwehr Salach: KdoW, TLF 16/25, LF 16/12, ELW 1, GW-G, GW-Dekon, FüKW
  Feuerwehr Salach, Löschgruppe Bärenbach: TSF
  Feuerwehr Eislingen: KdoW, TLF 16/25, DLK 23/12, LF 20/16
  Kreisbrandmeister
  Rettungsdienst: 2 Rettungwagen, LNA, EvD
 
Einsatzende 11:45 Uhr
 
 
Einsatzbericht
Um 10:05 Uhr wurde die Führungsgruppe der Feuerwehr Süßen nach Bärenbach gerufen. Dort hatte die Photovoltaik-Anlage an einer Scheuer Feuer gefangen. Durch den Brand wurden das Dach und eine Wand der Scheuer in Mitleidenschaft gezogen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.