Einsatznummer 2012-42
Datum Sonntag, 26. August 2012
Uhrzeit 17:33 Uhr
 
Einsatzstichwort Kleineinsatz
Einsatzort Rabenwiesenstraße
 
Ausgerückte Fahrzeuge KdoW, LF 16/20, GW-L
Ausgerückte Einsatzkräfte 9
Kräfte in Bereitschaft 6
 
Einsatzende 18:15 Uhr
 
 
Einsatzbericht
Eine PKW-Lenkerin fuhr gegen 17:33 Uhr vom Parkplatz in der Breitenlauchstraße bergab über die Rabenwiesenstraße. Dabei stellte sie ein ungewöhnliches Fahrverhalten ihres Autos fest, wendete auf der Höhe der Baumschule Clement und fuhr wieder zurück. Auf dem Parkplatz bemerkte sie, dass der vordere linke Reifen ein großes Loch hatte, außerdem lief Öl aus dem Fahrzeug und verteilte sich auf dem Parkplatz. Nach Ansicht der Polizei wurde der Reifen mutwillig beschädigt, die Ölwanne bekam vermutlich einen Riss durch die Unebenheiten der Fahrbahn auf der Rückfahrt zum Parkplatz. Das Öl wurde mit drei Sack Ölbindemitteln aufgenommen, der Parkplatz wurde mit Reinigungsmittel und Wasser gesäubert.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.