Einsatznummer 2012-44
Datum Samstag, 15. September 2012
Uhrzeit 14:40
 
Einsatzstichwort Kleineinsatz
Einsatzort Schlater Straße
 
Ausgerückte Fahrzeuge LF 8
Ausgerückte Einsatzkräfte 1
Kräfte in Bereitschaft 2
 
Weitere Einsatzkräfte Rettungsdienst
  Polizei
 
Einsatzende 15:31 Uhr
 
 
Einsatzbericht
Auf einer Dienstfahrt kam die Feuerwehr Süßen mit dem LF 8 an einen Verkehrsunfall, der sich an der Ausfahrt der B10 in die Schlater Straße ereignete. Ein Golffahrer, der in Richtung Schlat unterwegs war, hatte an der dortigen Ampel das Rotlicht übersehen. Ein vorfahrtsberechtigter PKW-Fahrer, der von der B10 auf die Schlater Straße einfahren wollte rammte deshalb den Golf seitlich. Dabei wurde die Beifahrerin verletzt. Die Feuerwehr übernahm die Absicherung der Einsatzstelle.
 

ozio_gallery_nano
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.