Einsatznummer 2013-14
Datum Dienstag, 9. April 2013
Uhrzeit 23:06 Uhr
 
Einsatzstichwort Hilfeleistung H1
Einsatzort Fichtenweg
 
Ausgerückte Fahrzeuge -
Ausgerückte Einsatzkräfte -
Kräfte in Bereitschaft 20
 
Weitere Einsatzkräfte Rettungsdienst: 1 RTW
 
Einsatzende 23:16 Uhr
 
 
Einsatzbericht
Der Rettungsdienst wurde wegen einer stark alkoholisierten Person in den Fichtenweg gerufen. Beim Eintreffen des Rettungsdienstes konnte die Anruferin ihren Wohnungsschlüssel nicht sofort finden; daraufhin wurde um 23:06 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Süßen zur Türöffnung alarmiert. Bis die ersten Einsatzkräfte am Feuerwehrmagazin eintrafen, hatte die Frau ihren Schlüssel allerdings wieder gefunden, sodass kein Einsatz der Feuerwehr mehr erforderlich war.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.