Einsatznummer 2013-35

Ausgerückte Fahrzeuge KdoW, LF 16/20
Ausgerückte Einsatzkräfte 8
Kräfte in Bereitschaft 6

Zu einem Einsatz der ungewöhnlichen Art wurde die Freiwillige Feuerwehr Süßen am Donnerstagabend um 19:13 Uhr alarmiert. Auf der K 1426 in Richtung Schlat wurde auf Höhe des ersten Parkplatzes Rauch über der Fahrbahn gemeldet. Bei der Erkundung konnte allerdings kein Feuer festgestellt werden. Da es kurze Zeit vor der Alarmierung regnete, handelte es sich vermutlich um Wasserdampf, der von der aufgeheizten Straße aufstieg.