Einsatznummer 2013-40
Datum Sonntag, 28. Juli 2013
Uhrzeit 18:03 Uhr
 
Einsatzstichwort Hilfeleistung H2
Einsatzort Stadtgebiet Süßen
 
Ausgerückte Fahrzeuge KdoW, LF 16/20, DLK 18/12, TLF 16/25, GW-L
Ausgerückte Einsatzkräfte 23
Kräfte in Bereitschaft 13
 
Einsatzende 21:52 Uhr
 
 
Einsatzbericht
Starke Unwetter mit Sturm, Hagel und Starkregen wüteten im gesamten Kreisgebiet und hatten auch in Süßen Schäden verursacht. Die Freiwillige Feuerwehr Süßen wurde um 18:03 Uhr alarmiert um vor allem Bäume von Straßen und Gehwegen zu räumen. Des weiteren waren Keller vollgelaufen, sowie Dächer, Fenster und Rolläden beschädigt; dabei handelte es sich aber ausschließlich um Kleineinsätze.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.