Einsatznummer 2023-18

Ausgerückte Einsatzkräfte
Kräfte in Bereitschaft 12

Weitere Einsatzkräfte Rettungsdienst: Rettungswagen, Notarzt

Vom Rettungsdienst wurde die Drehleiter der Freiwilligen Feuerwehr Süßen in der Nacht auf Samstag um 03:42 Uhr in den Maximilian-Kolbe-Weg angefordert. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Rettung des Patienten aus dem 1. Obergeschoss auch über die Treppe des Wohnhauses möglich war, sodass die ausgerückten Einsatzkräfte den Rettungsdienst dabei unterstützten ohne dass die Drehleiter in Stellung gebracht werden musste.