Einsatznummer 2023-22

Weitere Einsatzkräfte Feuerwehr Salach: ELW 1, HLF 20, TLF 16/25, MTW
  Feuerwehr Eislingen: KdoW, DLAK 23/12
  Rettungsdienst: Rettungswagen

Zum zweiten Einsatz am Samstag wurde die Führungsunterstützungsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Süßen um 20:01 Uhr nach Salach gerufen, nachdem Bewohner eines Mehrfamilienhauses Rauchgeruch am Dach wahrgenommen hatten. Von den Einsatzkräften aus Süßen wurde zur Unterstützung der Einsatzleitung der Einsatzleitwagen besetzt, während die Kräfte aus Salach das Gebäude erkundeten. Parallel dazu wurde über die Drehleiter der Feuerwehr Eislingen das Dach überprüft. Eine Ursache für den Brandgeruch konnte nicht ausfindig gemacht werden. Da dieser nach einer kurzen Belüftung nicht mehr wahrnehmbar war, rückten die Kräfte der Feuerwehr wieder ein.