Einsatznummer 2023-23

Ausgerückte Einsatzkräfte 3
Kräfte in Bereitschaft 4

Weitere Einsatzkräfte Polizei

Der Fahrer eines Motorrollers, der auf der Barbarossastraße Richtung Salach fuhr, bemerkte ein aus der Haydnstraße kommendes, vorfahrtberechtigtes Fahrzeug zu spät. Durch die von ihm eingeleiteten Vollbremsung brach das Vorderrad des Motorrollers aus und es kam zum Sturz. Aus dem verunfallten Roller trat Benzin aus, das sich auf ca. drei Meter Länge verteilte. Zum Aufnehmen der Benzinspur wurde um 14:36 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Süßen alarmiert.