Einsatznummer 2023-55

Ausgerückte Einsatzkräfte 10
Kräfte in Bereitschaft

Weitere Einsatzkräfte Polizei

Mehrere Anrufer meldeten der Leitstelle am Samstagabend ein außer Kontrolle geratenes Lagerfeuer im Gewann Grund, woraufhin um 21:06 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Süßen alarmiert wurde. Vor Ort konnten Feuerwehr und Polizei zwar eine Gruppe auffinden, welche um ein größeres Lagerfeuer saß - dieses befand sich allerdings in der Mitte einer Wiese, ohne dass die Gefahr einer Brandausbreitung bestand. Somit konnten die Einsatzkräfte ohne weitere Tätigkeit wieder einrücken.